Medizinische Fachangestellte

Saranda Haxholli

Praxismanagerin, Medizinische Fachangestellte
Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

Frau Haxholli ist unsere Praxismanagerin. Nach ihrer Ausbildung bei uns ist sie seit August 2017 als Medizinische Fachangestellte tätig und hat inzwischen auch erfolgreich die Ausbildung zur Fachwirtin für die ambulante medizinische Versorgung absolviert.


Elma Cavkic

Medizinische Fachangestellte

Frau Cavkic ist nach ihrer  Ausbildung nun seit August 2021 bei uns als  Medizinische Fachangestellte angestellt.


Jessica Kurzendörfer

Medizinische Fachangestellte

Frau Kurzendörfer ist nach ihrer Ausbildung nun seit Juli 2022 bei uns als Medizinische Fachangestellte angestellt.


Medina Maloku

Medizinische Fachangestellte

Frau Maloku arbeitet seit 2016 in unserem Team, zur Zeit als Teilzeitkraft. Sie ist zudem ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und aktuell auch in der Weiterbildung zur Intensivfachkraft


Laurisa Berisha

Frau Berisha befindet sich seit August 2020 in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten