Dr. med. Stephan Maus

Herr Dr. Maus ist Facharzt für Innere Medizin und zusammen mit Fr. Dr. Simons Leiter der Praxis.

Neben seiner Tätigkeit im Rahmen der allgemeinen Sprechstunde vertritt er die Praxis als Mitarbeiter des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und betreut hausärztlich Bewohner des Alten- und Pflegeheims Marienstift in München.

Im Auftrag des Gesundheitsamtes können Belehrungen gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz durchgeführt werden.

Außerdem ist Herr Dr. Maus freiberuflicher ärztlicher Gutachter für das Sozialgericht München und erstellt polydisziplinäre Gutachten als zertifizierter Schweizer Gutachter (SIM) im Auftrag der Invalidenversicherung in der Schweiz.

Vor seiner Niederlassung war er bis Oktober 2007 als Internist im Rotkreuzklinikum München tätig.

Konsulationen sind auch in englischer und italienischer Sprache möglich.